sehr alt, sehr krank, sehr allein – ?

Gestern Mittag im Bus. Eine alte Frau wollte einsteigen, unten in Puerto de la Cruz, an der Zentral-Bushaltestelle (Provisorium, der richtige Busbahnhof ist nun kräftig am Werden ) – und alle halfen ihr dabei. Denn – ob das Bein ein umwickelter Klumpfuß oder ein vergipster Fuß war, ließ sich nicht erkennen. Das Problem der Guaguas,… Continue reading sehr alt, sehr krank, sehr allein – ?

Und schon Juli…

willkommen, welcome  – die Spontaneität hat sich seit einigerZeit …etwas schmalmündig… Die Zeit, nein, die Angebote..die NEUERUNGEN, verändern tatsächlich auch die Schreibgewohnheiten. Als FEMINISSIMA.de im JULI 2002 von Roswitha gegründet wurde, gab es noch kein Twitter: diesw spontane Triebabfuhr mit meistens direkter Resonanz – eins  auf die Schnauze oder Blümchen ..lächelnd…Vamos a ver – manchmal… Continue reading Und schon Juli…

Als der “Indian Summer” sich ins Wasser – last Sunday in October..

27. Oktober – Sonntag – draußen Regen, nach totally “Indian Summer – Saturday – “last page view: 5.995.913.
gestern: 1.058
heute:176

Es ist – Moment:
5 Uhr!
Auf dem nicht-automatischen Wecker noch die Sommerzeit – 6 Uhr..!

(Flüchtiger live-text-Text, der hier in seinem Ruhe-Modus namens Rubrik vielleicht noch einmal mit etwas mehr Liebe behandelt werden kann).

Published
Categorized as fem&Leben

Oktober-Blues, Berlin 2013

spät-atmosphärischer-Nichttext in dem Zwischenraum von Traum – (Teneriffa) – und real (Berlin-und-was-dazugehört, wofür eine Stadt nichts kann, wie auch, oder? )Eigentlich sollte dieser Text von der live-Site – 8.Oktober – gelöscht werden,
wurde dann aber doch –
als Randnotiz – des Seins, der Erinnerung..

Published
Categorized as fem&Leben

März/Aprile 2012/ex-live-Texte

Die letzten Tage…und Nächte..rückwärts geblickt..noch vorhin auf der live-text-“Front-page” -jetzt in ihrem Apartamento “fem&Leben”.

Published
Categorized as fem&Leben