Der sprachliche, inhaltliche und ethische Kulturabbau, täglich durch die “Grünen” ..

Andere führen einen Krieg und die Deutschen werden nun täglich mit einer unappetitlichen Sprache maltraitiert, die den Abstieg der polit-deutschen Regierung auf die Gesellschaft übertragen will. Angeblich alles unter “Sparen” – was natürlich nicht für die “Mächtigen” gilt. “Weniger Duschen” – “ein Waschlappen tuts auch” .. “Temperatur für den Winter schon mal auf Frieren stellen…” Nach den Grausamkeiten der “Pandemie” – steigert sich nun die Nach-Merkel-Regierung noch beträchtlich an Entsetzlichkeit, Mangel an Ethik, Anstand und Contenance. Macht den Bürger ebenso wie Merkel zuvor zum Kleinkind. Die Frage ist allerdings, mit nun auch der “Gas-Umlage” -weil von Putin kein Gas mehr gewollt “Sanktionen” – aber Putin dreht den Spieß längst nach Belieben um – ob in diesem Herbst sich die Bürger in Alemania diese Schikanen noch einfach so gefallen lassen.

Gruß aus Spain…