Warum bist du noch nicht geimpft, fragt ein Freund per Whatsapp

https://www.mdr.de/wissen/corona-impfstoffe-vor-nachteile-100.html

Natuerlich hat sich FEMINISSIMA gleich zu Anfang informiert, soweit etwas vorhanden. Dabei erschreckten die aufgezeigten eventuellen Nebenwirkungen derart, dass sie sich nicht zu einer Impfung entschliessen konnte.

AHA – Regeln waren wichtig, ehe die Impfstoffe im Eiltempo entwickelt worden waren… und “wie wir uns die Hände zu waschen hätten”. Das scheint alles vergessen,. Die wütende Hysterie gegen uns Ungeimpfte hat etwas von der Suche nach dem Sündenbock oder das Fieber von Hexenverbrennungen. Der Clou – nach fast 2 Jahren CORONA – und diversen Mutationen des VIRUS – und nicht mehr zählbaren Infektionen trotz Impfung – genannt “Impf-Durchbruch “- oder es wird einfach verheimlicht – kehrt man also wieder zu den ursprünglichen AHA-Regeln zurück, neben der noch immer hysterischen Forderung inzwischen sogar zur Impf-Pflicht . Wobei erneut die nur geringe Zuverlässigkeit politischer “Versprechen” zu bewundern ist – “Impfen ist freiwillig” – war wohl von Anfang an eine Lüge…

Okay – oben der Link zu der MDR – Info – In dem sachlichen und gut lesbaren Text – findet sich bei “NACHTEILEN” – jener Gedanke, der ja wohl in Deutschland nicht gedacht werden darf –

“Der Nachteil – man weiss nichts über die Spätfolgen des Impfstoffs – weil er ja gerade erst entdeckt worden ist.. “

Genau darauf berufen sich nicht nur promininte Fussball-Spieler, deren Kapital ihr Körper ist, als Beruf… sondern weltweit jene Impf-Skeptiker, die aber auch, und dazu gehört Eure FEMINISSIMA – konkret Angst vor den direkten akuten NK haben, bis zum Tod.

Hi, es ist 9 Uhr 41, local time auif Tenerife… der Himmel ist klar und blau – aber es ist noch ziemlich frisch…. jedenfalls hier im Norden…