Späte Rache & Enttarnung, aber better late than never – Georg Karg & sein Sohn Hans Georg Karg, NSDAP- Schergen: HERTIE sagt Euch was? heute Abend: Eldorado KaDeWE,ARD von 20:15 – 2 Uhr nachts…

FEMINISSIMA ist ausser sich vor Begeisterung, denn zB WIKIPEDIA ist sowas von miserabel schlecht – wenn es bei den Kargs um doch ihre Karriere durch die NSDAP und als “Arisierer”, die nach dem Krieg das “Erworbene” – einfach behalten haben… haha die spätere Hertie School of Governance … sollte wohl ne Wiedergutmachung… Wer sich dort bezahlen lässt… kann ja nur geschichtsvergessen sein..!

Gespannt ist

Eure FEMINISSIMA auch, ob in dieser Drama-Serie der Kunstraub der Kargs auftaucht… oh, das heisst ja anders… Raubkunst…einfach das Wort umdrehen.. Na, wir sind sowas von flitzebogenmässig auf heute Abend gespannt – und werden uns dann sofort zu Wort melden.