Schon im 2. Monat – des Jahres….2021 – und der Mensch – ?

ja-nein. Wir gewöhnen uns nicht dran – oder doch? Werden wir uns wundern, aufregen, wenn nachts wieder Autos fahren? Menschen auf der Straße flanieren und lachen…. ?
Teneriffa – seit ewig Nachtsperre – ab 23 Uhr – bis unlängst 22 Uhr
Hey und heute noch graues Wetter….Wie das… Irgendwie macht das keine Laune…. Aber die Restaurants, Kneipen dürfen auch wieder öffnen, die keine Terrasse haben… mit weniger Tischen….
damit öffnete auch wieder die Bar an der Mole …. die zwar auch aussen ein paar Tische haben… aber da drinnen verboten war, die Bewirtschaftung, halt total geschlossen…. Dabei von dort der direkte Blick aufs Wasser im Alten Hafen… Im Vergleich zu Alemania aber geht es uns ja – wir wollen nicht klagen, auch wenn wir nicht von der Insel kommen, nicht mal aus Spaß…

18 Uhr 19 / Teneriffa -/ kein Sonnenuntergang heute … Einfach nur grau. Aber vielleicht morgen schon wieder alles anders..