Ein Freitagabend im Januar 2021 auf Teneriffa und online..

Hallo & Hola –

Wir sind hier auf Teneriffa noch genau 30 Minuten im Freitag… in anderen Zeitzonen hat sich der Samstag schon die Ehre gegeben…

Ein kurzer Nachtgruß – mit einer Aufmunterung…. wir hatten das Kölln-Concert von KEITH JARRETT auf unserem Twitter-Account vorgeschlagen…. um Deine Seele zu heilen,die Sinne zu öffnen, nun mit youtube Video zugleich traumhafte Landschaftsbilder….sacht und sanft…Lasst Euch trotz allem nicht völlig in die Verzweiflung drängen – am besten keine mainstream Presse und kein main-stream -Television mehr schauen- sie scheinen sich im Sadismus zu suhlen,, uns täglich mit neuen Horrorzahlen zu konfrontieren – DAVON – dearies und dears! verschwindet keine Pandemie der Welt – !See you in daylight… Besos de lejos …. Teneriffa – Eure Feminissima –