In Zeiten wie diesen – Oktober:Tage 2019 – Zeiten der Nobelpreise – Zeiten der Kriege – Zeiten der —

Guten Morgen –
(nein, seit 10 Minuten ist es Mittag – ) 12:10 auf Teneriffa – eine Stunden früher ..im Vergleich zu was und wo ?

Der inzwischen geschriebene Text – wurde wie von einer “Hand von außen” beim Saven gelöscht….

Und es tauchte eine Schlagzeile auf der Seite auf – “Diese Seite funktioniert nicht”.
Das erinnert ja fast an die Big Hack-Angriffe früherer Jahre – als FEMINISSIMA noch täglich aktiv war- zu allem, was so passierte, atmosphärisch ihre Ansichten …infos…atmos….emotionen….tippte…

Aber scheint doch eher eine technische …Tücke….im Spiel… Wie schade, wenn der bereits so eloquent geschriebene Text gerade über “Worte” – ihre Rolle, ihr Wert, ihre Vergewaltigung..futsch , wie gelöscht…

Restore backups …lese ich oben…ah… und zumindest dieser erstaunte Text taucht wieder auf – irgendwo also auch noch der “bereits geschriebene” eigentlich Text zur Überschrift …versteckt..? Mal den Webmaster kontakten, which is never easy, you know…aber mein Wortspiel mein Spiel mit Worten und erratisch….(irrlichternden) daher-kommenden …mehr als das Blondschoepfen ..einerseits…
geltwert und geldwert…aber nun hier alles durcheinandert gewirbelt…
Hold on… you know..! …

Unter dem tiefwirkenden Eindruck des Erschrockenen, des Erschrockenseins – also erst einmal wieder – uralten Fans (seit 2002) nicht unbekannt – :

Hold on und – be back later…
12:41 Uhr /Teneriffa-Time..