@Illner/ ZDF : gestern Abend – Die Gnade des Einschlafens…!

Lauter Langweiler. Großmäulig, grobschlächtig in Sprache und (inzwischen auch ) Aussehen, die einzige Frau außer MayBrittIllner – Sophie Passmann. Zu lange auf TWITTER erlebt, um sie jemals irgendwo oder irgendwie “gut” oder gar “brilliant” zu finden. Eine eitle, unglaublich von sich eingenommene Person (was “eitel” ja bedeutet ..) und nun also auch – das angepasste Girlie, das die angepasste “Unangepasstheit” als Geschäftsmodell, als Werbeträgerin gestern Abend für die SPD? Da schau her. Und klar, Werbung für den UNSÄGLICHEN Kevin K. … ebenfalls vor Selbstliebe platzend….ansonsten so erschreckende Langweiler/innen – Ja, ach so – da war ja noch Frau Schwesig, gut gestylt optisch – inhaltlich ebenso null-wertig wie der gesamte Rest der Gäste, die Illner viel zu lange ausreden ließ. LEERE als INHALT. Die politische und mediale Lage – in GER gestern Abend mal wieder live – Maybritt ILLNER – auch wie gar nicht anwesend…. Wann geht sie eigentlichin die Sommerpause…?

Guten Morgen – hier ist your onliny-online…live geschrieben, wie fast immer 4:26 Uhr local time auf TENERIFFA – Kommt gut in den Tag… Hier noch mal das Licht aus… Anders als in GER bleibt es morgens leider das ganze Jahr über bis gegen 7 Uhr selbst im Sommer …dunkel draußen…. Ja, ein paar tausend Kilometerchen entfernt… dafür keine Gewitter..Natürlich wäre es jetzt schön, mit anderen auf TWITTER ….der AUSSTIEG nach all den Jahren aber hat FEMINISSIMA wieder aufleben lassen…Und neben dem Bedauern, dass das gemeinsame Lästern flach-fällt, wächst doch die Erleichterung darüber, die Dauer- EIGEN-Werbenden aus Politik und Medien bei TWITTER nicht mehr erleben, gar aushalten zu müssen…. Und mehr verlangt auch der Kopf , als nur likes oder Retweets….Die Tweets – ?In der Kürze liegt die Würze? Auch kurz kann unendlich langweilig sein!