Welcome back, Ihr Lieben.. Das Leben zurück, irgendwie, nach Ausstieg bei Twitter… und hier wieder –

infos – atmos – Emotionen….von Eurer FEMINISSIMA … online seit dem 12. Juli 2002 – ! Ja, schon immer avantgarde… Vieles überlebt…auch Zwischenpausen….nun wieder da…live in Echtzeit, immer, schon als es noch kein Twitter oder facebook gab, oder? Auch egal..Willkommen, auf jeden Fall. Es ist 17 Uhr 06 – local time Teneriffa, wo FEMINISSIMA von Berlin aus… aber FEMINISSIMA ist sehr von Berlin geprägt… und gerade habe ich festgestellt, neu ist die “Ich-Form” – muß ja nicht so bleiben, dass ich mich stundenlang in der Rubrik fem&Bücher festgelesen habe, hatte… sagenhaft… FEMINISSIMA ist – ohne Absicht… wie ganz nebenbei in all den Jahren (“SChreiben als Lebensersatz??”) oder ist Schreiben nicht LEBEN..? zu einem Tagebuch der Zeiten, ein Archiv, lebendig… Es findet sich viel … sehr viel auf und in FEMINISSIMA… ich bin natürlich gut… claro… ein – EIN-FRAU-LANGZEIT-PROJEKT – schon immer genial..lol….. FEMINISSIMA ist barrierefrei. Kein Einloggen, nix Bezahlung. Einfach vorhanden….MEET YOUR VISION! …. Lebt Euer Leben… Lasst Euch inspirieren…Schönen Abend noch!