Untitled

 Angela Merkel wollte was ändern. Nun scheinen  genau jene – deren Schwesternschaft man sowieso nie verstanden hat – die CSU – am liebsten die Bundeskanzlerin stürzen zu wollen. Warum? Weil sie – Menschlichkeit first! – eines Tages sagte – “Wir schaffen das!” Und die Festung Europa öffnete. Mittelmeer längst ein Massengrab. Ihr Anerkennung zollen. Nun ist alles anders.

Aber anders als gedacht!

Die reichen Europäer, und auch die ärmeren, wollen mit den Flüchtlingen nichts zu tun haben. Nun ist es raus. Und weil sie das nicht zugeben können…wollen…dürfen, ist “Angela Merkel” an allem schuld. Die schreibenden Häscher stürzen sich auf die Bundeskanzlerin, als sei die sogenannte Flüchtlingskrise ihre ureigenste Erfindung.

Der so lange verharmloste – eklatante Rechtsruck in Europa  – ein Schock.